Wir vom NTTG haben uns auf das Befahren von steilen Bergpfaden in den Alpen spezialisiert. Unsere Geschichte ist das Leben auf dem Mountainbike, inmitten der rauen Bergwelt der Allgäuer Alpen, die Wege so zu befahren, wie sie uns die Natur in ihrer Ursprünglichkeit vorgibt.

Für uns gibt es keine speziellere Art und Weise, ein Mountainbike zu bewegen. Wir nennen es liebevoll



„Bike-Bergsteigen“.

Verlässlich und verspielt - leidensfähig bergauf und leidenschaftlich bergab.
Das beschreibt unser Leben und die Freundschaft des NTTG.


 






Es geht nicht darum, sich zu messen oder sich etwas zu beweisen, vielmehr zählt das zusammen Erlebte. Die Natur, die Menschen, die uns begegnen und die vielen schönen Stunden, die das Erlebte uns bietet.


Die Herausforderung, mit dem Bike nicht alltägliche Wege zu entdecken, Schlüsselstellen zu meistern und in unserer Natur unterwegs zu sein, gibt uns unheimlich viel zurück.



 


Bernd Pfeifer

Kommt aus dem internationalen Trial Motorradsport, Mountainbiker der ersten Stunde, Inhaber La Strega Custom Bike und Niner Händler seit über 10 Jahren.
Der Bikefitter und Geometrie Spezialist aus dem Allgäu.

Martin Krug

Seit über 25 Jahren aktiver Mountainbiker, früher Cross Country und Mountainbike Marathon, jetzt nur noch auf der Suche nach besonderen Trails.
Spitzkehrenliebhaber und Trail Scout aus Leidenschaft. 

Unser Homespot

Unsere Leidenschaft


Unsere Partner


Bike
LA STREGA
Custom Bike
Reifen
LA STREGA
Bike School
Disc Brakes
Bekleidung
Importeur

Fotogallery


Abenteuer Kilimanjaro

Erfahrt mehr über unsere Reise nach Tansania und die Besteigung des Kilimanjaro per Bike.

© Copyright 2021 La Strega Custom Bike. All Rights Reserved.
LA STREGA ist als Warenzeichen/Marke geschützt!
LA STREGA is a protected brand!